Dienstag, 23. März 2021

DvD~120

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! Unsere jüngste Schwester, also das Küken, hat Geburtstag gefeiert.

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Eva von "Schwabenfrau"
*   *   *
Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare zur Elefantenkarte, ich wünsche euch eine angenehme Woche! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Hallo Elfie und guten Morgen,
    kam meine Tasche so gut an. Nun, dann werde ich mich mal bemühen und noch was anderes zeigen. :-))) Kommt noch. .... und wieder eine schöne Idee für eine Karte
    Eine schöne Zeit und eine gute Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag der kleinen Schwester. Ich mag diese Art von Karten total und die Schwester hat sich bestimmt auch riesig gefreut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    der kleinen Schwester alles Liebe zum Geburtstag. Die Karte ist toll. Ich mag Deko mit solchen Auszügen aus dem Wörterbuch. Habe ich vor Jahren mal regelmäßig in die Deko mit eingebaut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ein toller Spruch, da hat sich das Küken sicherlich sehr gefreut. 😊 Da war ja bei euch immer was los....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    So schön gesagtbzw. Geschrieben. Nun hat deine Schwester es schwarz auf weiß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, so ein tolle Karte. Da wird einem richtig warm ums Herz!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    der Text der Karte ist berührend und geht zu Herzen💖 Glücklich ist, wer eine Schwester hat und so gratuliere ich nachträglich und wünsche alles Gute.
    Danke für die Einladung zur Linkparty.
    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn man eine Schwester hat liebe Elfi, ich bin leider Einzelkind.
    Da fehlt einem schon manchmal so ein Küken....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben liebe Nicole. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder und wir sind froh, dass wir uns haben! Meine liebe Nachbarin ist auch ein Einzelkind und hat mich irgendwie als Schwester "adoptiert", sie beneidet mich um meine Geschwister und das tolle Verhältnis, das wir schon immer haben.

      Meine Schwester bedankt sich bei euch allen für die Glückwünsche, sie hat sich sehr gefreut, als ich sie ihr weitergeleitet habe!

      Und ich bedanke mich für die Kommentare!

      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. hej elfi,
    schön, wenn man mit geschwistern aufgewachsen ist! die karte ist toll geworden, ich hoffe, ihr konntet ein wenig zusammensein? hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, liebe Ulrike und wir konnten etwas Zeit gemeinsam verbringen. Eingeschränkt zwar, aber immerhin. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!