Montag, 22. März 2021

"52" - 43

"Schon alt" ist mein allererstes Handtäschchen aus Leder. Ich bin an der Hand meiner Mutter über den Hof meiner Großeltern spaziert und habe es ganz stolz den Hühnern und Schweinen präsentiert!

*   *   * 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Ohne Reue"
und wünsche euch einen angenehmen Start in die erste Frühlingswoche!
 Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist ja der Hammer, das du dein erstes Handtäschchen noch hast. 👍 Ich habe ja oft das Gefühl früher wurden die Sachen mehr geschätzt. Heute gibt es einfach was neues....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich halte sehr an schönen Erinnerungen fest und trenne mich schwer von bestimmten Dingen. Andererseits: wer sagt, dass man sich trennen muss??? Die Tasche ist zwar nur handflächengroß, also kindgerecht, aber bedeutet mir sehr viel. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Du hast noch Dein erstes Täschchen?
    Das ist eine schöne Erinnerung.
    Ich habe keine Tasche mehr aus der Kindheit, ich bin der Typ, kaufe ich was Neues, muss was Altes weg...
    Aber ich kann mich noch an einige Taschen von früher erinnern.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich und ich bin richtig happy, dass es das Täschchen noch gibt! Ich beneide dich um dieses "kommt was Neues, muss was Altes weg", ich trenne mich schwer von Dingen. Lieben Gruß!
      ELFi

      Löschen
  3. Och ist das niedlich, denn ich habe gerade "den Film" vor meinem inneren Auge, wie die Tiere reagieren und Du ganz glücklich lächelst.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und genau so war es, liebe Nana. Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen!
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!