Dienstag, 30. März 2021

DvD~121

Guten Morgen, ich begrüße euch wieder ganz herzlich! Zwillinge sind zur Welt gekommen und ich hab sie mit dieser Karte willkommen geheißen.

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Manu von "Wir vom Ende der Straße ..."
*   *   *
Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare zur Schwesternkarte sowie eine schöne Karwoche, verbunden mit lieben Grüßen!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Zwillinge sind immer noch ein kleines bisschen Wunder mehr als ein einziger kleiner Erdenbürger.
    Die Karte ist toll geworden.
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine Geburt ist immer ein Wunder und Zwillinge sind doppeltes Glück. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Namen passen auch super gut zusammen. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst gemacht und ja, Zwillinge sind immer wieder was Besonderes!! Da bastelt man gleich noch mal so gern!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    da kann ich Nicole nur zustimmen, Zwillinge sind immer was besonderes und somit passt die Karte super, denn die ist auch besonders. Und was ist das denn für ein goldiger Kinderwagen im Vordergrund? Aus Glas? Wie schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Karte. Danke für den Link, liebe Elfie.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. How pretty! Thanks so much for linking up with me at A Themed Linkup 51 for Handmade Cards!

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!