Montag, 29. März 2021

Blau

"Blau" ist dieser coole Schuh, den ich von meinem Bruder geschenkt bekommen habe.
 Natürlich haben unsere beiden Schwestern ebenfalls einen bekommen, jede ein anderes Modell. Gedacht waren sie als Sammlerstücke und es wurde von jedem Modell immer nur ein rechter Schuh aus Resin gefertigt. Resin bedeutet übersetzt Kunstharz (auch als Epoxy oder Epoxidharz bekannt). Anhand der Münze kann man sich die Größe des Schuhes besser vorstellen.

*   *   * 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Schon alt",
eine schöne Woche wünsche ich und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Huhu elfi,
    Der schuh ist ja ein kleines kunstwerk! Sehr sehr cool 😍 ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ein cooler Schuh. Ich dachte auf denen könnte ich nie laufen. Aber so als Sammlerstück ist er echt klasse. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Schuh ist klein, aber trotzdem große Klasse liebe Elfi.
    Ein tolles Geschenk.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus ELFI, was es alles gibt ??? Das habe ich noch nie gesehen, toller Cindarella-Schuh für zarte Elfen-Füßchen. Hihihi
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    wow, das ist ein ganz schickes Exemplar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Geschenk. Du kannst daraus Sekt trinken? Voll mondän. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool ist das denn!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!