Montag, 26. April 2021

"52" - 48+49

Bei mir gibts heute eine "Doppelfolge" der Fotoreise. Es fällt mir schwer mich selbst zu beschreiben, was bei "Das zeichnet mich aus" aber notwendig wäre. Deshalb überspringe ich dieses Thema.
"Weg damit" hat sich ganz bestimmt der Verkäufer dieses tollen Buches auf dem Flohmarkt gedacht. Da ich Schriften liebe und gerne mit alten Büchern bastle, habe ich es zu einem sehr niedrigen Preis erstanden. Zu Hause angekommen habe ich mich aber dafür entschieden, das Buch als Deko zu verwenden, zum Zerschneiden ist es viel zu schade!
 
 
Ein zweiter Flohmarktfund dient ebenfalls als Deko.
*   *   *  
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Dunkel", 
eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

4 Kommentare:

  1. So ein tolles Buchcover, hat definitiv ein zweites Leben als Deko verdient!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    da ging es uns wohl ganz ähnlich... . 😊 Das Buch sieht klasse aus. Früher war das ja noch eine richtige Kunst. Ich hätte es auch nicht über das Herz gebracht es zu verwerkeln. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      es ist für unser Selbstwertgefühl wichtig und absolut legitim sich selbst zu loben und stolz auf sich zu sein. Trotzdem möchte ich keinen Post auf meinem Blog schreiben, wie toll ich mich finde . . . Freut mich, dass du beim Buch meiner Meinung bist. Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!