Montag, 19. April 2021

Dunkel

Zum Thema der Vorwoche (Hell) passen, wie angekündigt, die Bilder zum heutigen Thema "Dunkel" - wieder bezogen auf die Tageszeit. Zum direkten Vergleich zeige ich beide Varianten, die Fotos sind nicht 1:1 deckungsgleich. Ich wusste beim Fotografieren noch nicht,  dass sie einmal Thema bei  einer Fotoreise sein würden.
 
*   *   *  
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Hell", 
eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde deine Bilder sind sehr Deckungsgleich. Man kann erahnen wie toll diese Hotelanlage sein muss. 😊 Mir ist das ja immer ein wenig zu eng... ich brauche mehr Platz.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      auch wenn man die Poolanlage nicht nutzt - der Blick aus dem Fenster ist grenzgenial schööön!!! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Cool und bestimmt war/ist es in natura noch viel schöner gewesen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nana,
      oh ja, alleine der Anblick ist einfach nur atemberaubend! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. It's always fun to have the comparisons of light and dark!

    Your link at 'My Corner of the World' this week is a wonderful addition!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!