Montag, 17. Mai 2021

Ungewohnt

"Ungewohnt" ist das vorletzte Thema bei der Fotoreise und mehr als ungewohnt werden die kommenden Montage werden, wenn ich kein neues Foto zu einem vorgegebenen Thema posten kann. Mein vorletztes Foto zeigt eine selbst gezogene Minisonnenblume im letzten Sommer.
*   *   *  
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Schwierig", 
wünsche eine schöne Woche und sende liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da kann ich dir nur zustimmen. Es wird sicherlich sehr ungewohnt... . Hat man sich doch an das Miteinander und den Rhythmus gewöhnt. Ich habe da schon so eine Idee und werde den Platz sicherlich füllen. 😊 Die Sonnenblume sieht gar nicht so Mini aus.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    was für ein schönes ungewohntes Foto, es strahl so viel Sommergefühl aus und ich hoffe, dass der Sommer auch endlich kommt, denn hier sind wir immer noch mit viel Regnen gesegnet. Inzwischen sumpft es schon in unserem Garten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild mit der Biene. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich mich mal fix melden hier: Keine Sorge euch wird der gewohnte Rhythmus nicht fehlen. Es geht nach Woche 52 weiter. Bisschen anders als jetzt aber die Foto-Reise bleibt euch erhalten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Ich genieße die Foto-Reise auch sehr. Die Mini-Sonnenblume ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!