Dienstag, 18. Mai 2021

DvD~128

Ich begrüße euch herzlich beim dieswöchigen DvD und freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid! Ziemlich kurzfristig wurde das neue Hochzeitsdatum für eine Hochzeit festgelegt, die eigentlich schon 2020 hätte stattfinden sollen. Dementsprechend knapp war auch mein Zeitrahmen für die Herstellung der Explosionsbox.
Die Tatsache, dass sich das Brautpaar in Bayern kennengelernt hat, sollte in der Box festgehalten werden.
Schneidedatei Dirndl und Lederhose: Mediendesign Moser,



 Herzchenboden: Sil-Store






Die Namen der beiden Kinder sollten in der Box ebenfalls zu finden sein, ich habe sie im Herzchenboden "verewigt"!
Wenn das Brautpaar (die Braut ist das Patenkind meiner Kollegin) mindestens so begeistert ist wie meine Kollegin nach der Fertigstellung der Box, hab ich alles richtig gemacht!
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea von "Ich - völlig ungeschminkt"
*   *   *
 Dankeschön für die Kommentare zur Geburtstagskarte! Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Begeisterung deiner Kollegin kann ich gut verstehen. 😊 Die Box sieht klasse aus und ich bin mir sicher das sie auch dem Brautpaar sehr gut gefallen wird.... eine schöne Erinnerung. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne Box, die bestimmt viel Freude bereitet.
    Das Brautpaar in der Mitte sieht sehr edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi ,
    Wow, was für eine zauberhafte Box. Da wird sich das Brautpaar sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, die Box ist wunderschön. Das Brautpaar in der Mitte finde ich sehr chic.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    Sie werden begeistert sein!!!
    Deine Karten sind unglaublich schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    das hast Du super umgesetzt, die Namen, Bayern, alles wie gewünscht, das Brautpaar wird sich freuen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    schade, dass meine Verlinkung hier nicht zu sehen ist. Ich habe es gestern zweimal versucht und jedes Mal sagte mir das System, es wartet auf Freischaltung und ich könne den Post nicht noch einmal verlinken, darum dachte ich, dass Du das erst machen musst, aber anscheinend nicht....

    Sehr schön ist die Box geworden, für so einen einmaligen Tag

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich war ein Knopf in der Leitung, aber mittlerweile konnte ich deine Verlinkung freischalten und hab dir auch schon geantwortet. Danke fürs Mitmachen beim DvD und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Oh ist da hübsch, tolle Idee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box liebe Elfi,
    für die Namen der Kinder musste ich jetzt erstmal das Foto vergrößern.
    Aber super geworden, auch die Farben sind toll.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure lieben Kommentare! Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen!
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!