Dienstag, 4. Mai 2021

DvD~126

Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid und wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen! Für einen Bäcker aus Leidenschaft ist meine heutige Karte.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nria von "Mondkunst"
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare zur "Karte zwischendurch" und liebe Grüße!
ELFi
 *   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

19 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    so eine hübsche, passende Karte hast du wieder kreiert!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    bei deiner tollen Karte bekommt man gleich Lust selbst den Kochlöffel zu schwingen. 😊 Ich mag solche Wimmelkarten total gerne.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht falsch verstehen, aber du hast mich zum Lachen gebracht! Wimmelkarte . . . das Wort kenne ich nicht, was ist damit gemeint? Vielleicht, dass sich viel tut auf der Karte? Auf jeden Fall freut mich dein Kommentar! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi, beim Anblick Deiner Karte bekommt man richtig Hunger auf Kuchen. Wieder eine sehr schöne Karte von Dir!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    sehr passend, Papier und Dekoteile gefallen mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ELFi!

    Die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden. Über so einen persönlichen Geburtstagsgruß kann man sich ja nur freuen!
    Habe auch deine Mut-Mach-Bärchen-Karten gesehen, die du verschickt hast. Die Aktion hat mir sehr gut gefallen und auch diese Karten sind wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! In Zeiten wie diesen muss man lieben Menschen Mut machen. Ich erlebe im Moment leider viele Tiefpunkte in meinem Umfeld. Solltest du es vielleicht noch nicht gelesen haben: ich bin nicht die Bärenmama. Ich hab aus der Nähanleitung von Katharina eine Schneidedatei gemacht, sie hat ihr Okay dazu gegeben. Auch dir liebe Grüße!

      Löschen
  6. Der Bäcker aus Leidenschaft könnte mal hier vorbeikommen, ich backe nämlich nicht allzu gerne...
    Die Karte gefällt mir auch sehr und Dir wünsche ich einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit dem Bäcker komme ich gleich mit, ich raffe mich für meinen Lieblingsmann zum Backen auf. Am Basteltisch sitze ich nämlich definitiv lieber! Danke, dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  7. Liebe Elfi deine Karte ist wie immer
    Total schön und passend.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dankeschön Marita! Ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hallo Elfi,
    ganz spät komme ich Heute hier vorbei und sehe ein Karte die nun so richtig Lust auf einen Bäckerei Besuch macht. *G*
    Der Kochlöffel und das Wellholz sind ja herzig, mir gefällt's!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und das freut mich, liebe Manu. Danke für deinen Kommentar und lieben Gruß!

      Löschen
  9. Richtig toll die Karte mit den vielen lieben kleinen Details!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich der Bäcker aber freuen! Richtig hübsch geworden, deine Karte!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte.
    Ich muss mal sehen, ob es nächsten Dienstag passt, dass ich dabei bin.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!