Freitag, 7. Mai 2021

Mut-Mach-Bärchen oder Powerbär

. . . egal wie man ihn nennen mag, er macht einfach Freude. Ich weiß das, ich durfte diese Freude auch spüren, da ich das von Andrea gesuchte "Sekundenglück" erlebt habe! Ich habe die genähten Mutmacherbärchen von Katharina auf verschiedenen Blogs gesehen, Karten damit gebastelt und an liebe Menschen geschickt. Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ein Kuvert von Frau Tschi-Tschi im Briefkasten gefunden habe. Ganz aufgeregt habe ich den Umschlag geöffnet und das darin gefunden:
Ein von Frau Tschi-Tschi gehäkelter Powerbär, wie sie Katharinas genähte Originalversion nennt. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Tschi-Tschi bedanken. Ich habe mich unbeschreiblich über diese wundervolle Aktion gefreut!
*   *   *
Ich bedanke mich bei allen Empfängerinnen der Mut-Mach-Bärchen-Karten für die Rückmeldungen und freue mich, dass sie so gut angekommen sind. Vanessa hat mich ebenfalls mit einem Beitrag auf ihrem Blog überrascht!
*   *   *
Kommt gut ins Muttertagswochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. liebe elfi,
    auch bei mir kam deine mutmach bärchen karte genau zum richtigen zeitpunkt hier an, nochmals herzlichen dank! ich habe mich auch total übver die liebe post gefreut :0) dein power bärchen ist auch gaanz süss :0) wie schön...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich bin ganz neidisch, der ist wirklich süß!!!!! Viel Freude mit deiner Überraschung.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch . . . ich kann leider nicht häkeln, sonst würd ich eines für dich machen!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    das Bärchen ist wirklich süß, ich habe es auch gleich
    nachgehäkelt. Eine schöne Überraschung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    was für ein tolles Glück von Frau Tschi Tschi. Der Powerbär ist total niedlich. Deine Freude beim leeren des Briefkastens kann ich mir direkt vorstellen. :)

    Ein schönes Wochenenede und viele liebe Grüße deine
    nähbegeistert Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war wirklich lieb von ihr! Ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  5. Du hast so viele, schöne Karten verschickt...

    Und ich habe mich SOOOO gefreut... wenn ich dir jetzt auch eine Freude machen konnte, dann freut es mich sehr 😊.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anja,
      so viel Freude - das ist einfach nur schön!!! Dir auch liebe Grüße und DANKE noch einmal!

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!