Freitag, 18. Juni 2021

Anna-Maria & Lukas

heiraten und meine Kollegin, die Tante von Anna, hat mir ein paar Bilder ihrer "Wünsche" geschickt mit der Bitte, ob ich einen Rahmen machen könnte. Entschieden hat sie sich für diese Art:
 *   *   *
Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da musste ich doch gerade genauer hinschauen. Mein Sohn heißt auch Lucas und seine Freundin Anna-Maria. Einziger Unterschied mein Lucas wird mit c geschrieben.

    Der Rahmen ist sehr hübsch geworden, da wird sich das glückliche Paar bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. liebe elfi,
    der rahmen ist einfach wieder traumhaft geworden- ein wirkliches erinnerungsstück und wunderbar dekorativ! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    ein schönes Hochzeitsgeschenk, dass einen beim Vorbeigehen immer an den Tag erinnert und bestimmt einen schönen Platz bekommt.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Elfi,
    der Rahmen bleibt bestimmt länger stehen al manch eine Karte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    Du hast dich mel wieder selbst übertroffen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    dein Rahmen wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen und falls mal einer das Datum vergessen hat, kann er ganz einfach mal nachschauen. 😁 Da gibt es keine Ausrede mehr....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    der Rahmen ist wunderschön. Da wird das Brautpaar ja begeistert sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für jeden einzelnen Kommentar und freue mich, dass ihr euch Zeit genommen habt dafür! Eine schöne Woche und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!