Dienstag, 22. Juni 2021

DvD~133

Kommt, wir zeigen uns gegenseitig wie schön das Leben sein kann!

Mit diesen Worten begrüße ich euch zur heutigen Party und freu mich schon auf die schönen Dinge, die ihr zu zeigen habt. Mein Dings ist für einen Geburtstag. Eine Freundin hat mich gebeten, für ihre Schwiegertochter - sie liebt Mode und die Farbe Rosa - ein Shirt zu bedrucken und eine Karte zu basteln.
Schneidedatei Text: 11i, Rest: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Carolyn von "Flickensalat"
*   *   *
 Einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    das Shirt ist der Hammer, geniales Geschenk und die Karte auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    der Spruch ist super und hat mich heute morgen gleich zum schmunzeln gebracht. Vielen Dank dafür 😊 Da hat oder wird sich die beschenkt sehr freuen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn der Tag so positiv mit einem Schmunzler beginnt! Sie wird sich hoffentlich freuen, der Geburtstag ist in 2 Wochen. Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße!

      Löschen
    2. Liebe Elfi,
      Auch ich finde das Shirt Klasse! Die Karte genauso. Sicher wird sie sich freuen.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  3. Cooler Spruch und die Karte passt auch perfekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Queen of the day, das ist ein tolles Motto für einen Geburtstag.
    Und das Shirt gefällt mir auch.
    Rosa geht einfach immer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie cool, elfilein! das ist ja wieder mal ein knaller t-shirt und eine tolle karte dazu! zu meinem 30. hab ich einen kleiderbügel bekommen, darauf stand: 30 Jahre- kein Grund zum aufhängen! :0) :0) :0) da war ich erstmal deprimiert!! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    der Shirt-Spruch ist lustig, das gibt einen Schmunzler. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Hui, meine Socken sind zum Lieblingslink geworden - da freue ich mich aber sehr. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!