Freitag, 11. Juni 2021

Nochmals Mut-Mach-Bärchen

Seit ich Karten mit den Mut-Mach-Bärchen gebastelt, verschickt sowie HiER und HiER gezeigt habe, reißt das Interesse daran nicht ab. Von der heutigen Serie hab ich selbst keine verschickt, meine beiden Schwestern haben mich um ein paar Karten gebeten. Sie möchten Menschen in ihrem Umfeld mit den entzückenden Bärchen Freude bereiten.
*   *   *
Kommt gut ins Wochenende und genießt es!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Die sind so niedlich liebe Elfi,
    einfach süß diese Bärchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ELFi,
    die Karten sind aber auch spitze!!!!! Kein Wunder, dass sie so begehrt sind:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, die Mut-Mach-Bärchen sind ja auch allerliebst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch fürs Kommentieren, bisher hat sich noch jeder über diese Karte gefreut! Einen lieben Gruß von mir!

      Löschen
  4. elfi, ich mag deine Mutmach Bärchen total! die sind wieder sooo toll geworden...Nochmal herzlichen Dank, das du immer bei Magic Crafts verlinkst :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!