Samstag, 17. April 2021

Mut-Mach-Bärchen

Ulrike hat so ein entzückendes Bärchen genäht, entdeckt hat sie es bei Lintlady und die Anleitung samt kostenlosem Schnittmuster könnt ihr euch HiER anschauen. Da meine Leidenschaft das Papier und nicht der Stoff ist, habe ich aus dem Freebie eine Schneidedatei für den Plotter erstellt. Meine Interpretation der Mut-Mach-Bärchen machen sich auf schlichten Karten in den nächsten Tagen auf die Reise zu lieben Menschen. Ich möchte damit Trost spenden, aufmuntern, Kraft geben bzw. einfach nur Mut machen, um diese surreale Zeit zu überstehen - und wenn ich diesen Menschen damit auch nur ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, hat das Mut-Mach-Bärchen seinen Zweck zu 100 Prozent erfüllt!
 
Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass zwischen der "Erfinderin" der Mut-Mach-Bärchen Katharina und mir alles geklärt ist und sie sowohl mit meiner Schneidedatei als auch der Veröffentlichung einverstanden ist (nachzulesen auch in den Kommentaren)!
 
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Magic Crafts ~ Ein kleiner Blog ~ LieblingsstückeEverybody-Art-Challenge

9 Kommentare:

  1. Hallo ELFI,

    du hast meine Mutmacher-Bärchen toll umgesetzt! Natürlich war mein Freebie auf dem BERNINA Blog als Nähversion gedacht, und eine Plotterdatei war schon länger in Planung bei mir. Diese Datei habe ich auch als ITH-Stickdatei in meinem Shop auf Kasuwa/ RaabArt. Nur mal so nebenbei;-)

    Liebe Grüsse, bleib gesund,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Karten gefallen. Aber ich war mir nicht bewusst, dass das Freebie nur auf das Nähen bezogen war. Natürlich lösche ich den Blogbeitrag, sollte ich damit irgendwelche Rechte verletzt haben und entschuldige mich dafür! Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen
    2. Nein alles gut , das habe ich dir ja auch schon auf dem BERNINA Blog geschrieben. Solange das alles im privaten Rahmen geschieht, ist es deine Aktion wunderbar!!!
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    3. Die Aktion ist definitiv nur privat für liebe Menschen! Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. OH die sind ja sowas von niedlich :-D Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Süßes Bärchen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt süße Idee und so knuffelig gestaltet!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee und knuffig süße Bärchen! Sehr niedlich auch mit den kleinen Schleifchen. Und deine Mut-Mach-Bärchen wirken toll auf dem Kraftpapier. Herzlichen Dank, dass du deine Kärtchen bei der neuen Challenge von EAC zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!