Freitag, 30. Juli 2021

12tel-Blick > 7.21

Willkommen beim Juli-Blick!

 Ich dreh das Foto wieder um:
Ich war im Wald unterwegs und dabei ist mir dieses wunderschöne Exemplar begegnet. Ich hatte nur Sekunden zur Verfügung.
 
Bei der Rückkehr vom Waldspaziergang gab es im Garten noch ein Überraschungsmotiv!
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei Eva!
*   *   *
Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Blicke und jeden Monat nehme ich mir vor, meinen Ball wieder öfter zu benutzen...
    Liebe Elfi, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ich würde mich freuen wenn du deine tollen Lensballfotos bei meiner LinkParty
      https://lensball-linkparty.blogspot.com/
      zeigen würdest! Ein schönes Wochenenede wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!