Dienstag, 20. Juli 2021

DvD~137

Vom Bauch mitten ins Herz . . .

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Geraldine von "CHERRY'S WORLD"
*   *   *
 Vielen Dank für eure tollen Verlinkungen und Kommentare, habt eine schöne Woche!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das deine Rahmen super sind, hat sich wohl bei dir rumgesprochen. 😊 Die kleine Valerie wird sich erst später freuen aber ihre Eltern dafür sicher um so mehr. Ich finde du hast das wieder richtig toll gemacht.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner und total niedlicher Erinnerungsrahmen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, ich finde deinen Rahmen wieder so schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    nun ist meien Pause beendet und ich schaff' es endlich mal wieder eine Blogrunde zu drehen.
    Ein toll gefüllter Rahmen ist das und weil wir seit einer Woche auch wieder ein kleines Mädchen in der näheren Verwandtschaft begrüßen durften, gefällt mir dieses Erinnerungsbild noch viel mehr.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Deine Geburts-Rahmen sind ja schon legendär! Und das heutige Exemplar ist wieder ein Hingucker, toll gestaltet!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!