Sonntag, 18. Juli 2021

ZiB *349

*   *   *
Einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu


2 Kommentare:

  1. Oh ja, das stimmt und manchmal sogar ganze Arbeit wenn er irgendwo einschlägt. Das ist natürlich nie schön aber um so schöner ist deine Aufnahme. Toll hast du den Blitz eingefangen und perfekt mit den Worten kombiniert. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. hej elfi,
    ein sehr weiser Spruch von dem Herrn Twain :0) Ein schönes Motiv...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!