Dienstag, 10. August 2021

DvD~140

Liebling, wo steht mein Essen?
Im Kochbuch auf Seite 11!

Das hört Martins Frau sicher nie, denn er hat die Prüfung zum diplomierten Küchenmeister mit sehr gutem Erfolg bestanden und ich durfte für meine Freundin und stolze Mutter von Martin das passende Geschenk basteln:
Schneidedatei Küchenmöbel: Mediendesign Moser
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni von "Nähoma Moni"
*   *   *
 Danke für die Genesungswünsche und Kommentare, ich wünsche euch eine schöne Woche!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    was für ein Geschenk. Wahnsinn - so viele kleine Details und die Arbeit, die da drin steckt. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, was für eine tolle Küche Du da für Martin gezaubert hast! Mit eigenem Kochbuch, die vielen Details und das Minizubehör, ich bin ganz hin ud weg!
    Hab nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung bei meinen Igelkarten und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Elfi :-) also die Karte ist schon keine Karte mehr, das ist einfach nur "wow!" ein Staunen mit offenem Mund, also alles mit Liebe gefertigt und das kleine Buch mit Titel, der Hammer! Hab eine schöne Woche und liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow.....großartig geworden. Wie eine kleine Puppenstube:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der helle WAHNSINN liebe elfi!!!! ich hab sowas noch nieeee gesehen- eine komplette küche in der Box!!!das ist SO cool! und dann noch die Diplomarbeit mit Namen drauf als Miniatur! Du bist echt genial!!!!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich der Beschenkte aber freuen. Sieht toll aus.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das ist auch ein Meisterstück geworden, ganz großes Lob.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box ist super und so viele kleine Details, sehr hübsch. Und heute kann ich auch mal was verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ELFi!
    Wow, die Explosionsbox ist einfach toll geworden. So viele schöne Details! Einfach super und sie wird bestimmt einen Ehrenplatz finden!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist super. Toll gemacht.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi,
    wie immer Dienstags nach Büroschluss komm' ich hier bei Dir vorbei. Was für eine tolle Mini-Küche, ein wahres Prachtstück ist dir da gelungen, mir gefällt es super!
    Deine Mail habe ich gelesen, mich aber noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt, da in letzter Zeit so viel los war und die Zimmerrenovierung auch weiter nach hinten gerutscht ist, weil der Zimmermann auch keine Zeit hat.
    Aber ich Herbst/Winter werde ich mich intensiv damit beschäftigen und hoffentlich auch mal eine Live Vorführung zu sehen bekommen.
    Ich drück Dich ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast.
    Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    wow, eine tolle Box. Sooo viele Details und es passt perfekt zum Anlass. Das hast du super gemacht. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare, ich freue mich riesig darüber! Liebe Grüße schickt euch
      ELFi

      Löschen
  13. Liebe Elfi,

    die Box ist ganz wundervoll geworden! Die ganzen liebevollen Details, so entzückend!

    Dir weiterhin gute Besserung. Sonnige Grüße aus Hamburg von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elfi,
    die Explosionsbox ist ja ein Traum. Wow, wunderschön. Da hat sich der Empfänger bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Wow Elfi, die Box ist ja der Hammer! So liebevoll und mit so vielen süßen Details gestaltet! Genial. Sie ist bestimmt super gut angekommen. Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!