Dienstag, 17. August 2021

DvD~141

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge
den größten Platz in unserem Herzen ein.
(Winnie Pooh)

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Manu von "Wir vom Ende der Straße"
*   *   *
 Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und Meinungen zu meiner "Küchenexplosionsbox"!
Ich freue mich auf euer Dings vom Dienstag und wünsche eine tolle Woche!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    deine Dienstagssammlung ist wie immer toll bunt und sehr hilfreich: So grübelte ich schon länger über eine Kleinigkeit, die ich einer Kollegin zum Ruhestand mitgeben könne (zusätzlich zum Gemeinschaftsgeschenk) und fand heute bei dir das Glücksschwein von Frau Tschi-Tschi.

    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Sabine und ich fände es toll, wenn du es vielleicht bei einem der nächsten DvD zeigen würdest! Viel Spaß beim Häkeln und gutes Gelingen!!! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Diese kleinen Füße, so niedlich liebe Elfi,
    und dann noch Zwillinge, herrlich.
    Meine Freundin wird auch in einem Monat Oma von einem kleinen Anton,
    da muss ich noch eine Karte basteln.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Anton muss unbedingt gebührend mit einer deiner tollen Karten begrüßt werden! Vielleicht sehen wir sie ja auch beim DvD?! Würde mich freuen! Einen lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    die Zwillingskarten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße von mir!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    die Füße sind ja sowas von niedlich. Eine schöne Karte für den Start ins Leben. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dankeschön liebe Andrea und Grüße zurück!

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!