Freitag, 20. August 2021

Eine Erinnerungskiste

kann man zu ganz besonderen Anlässen wie Hochzeit, Geburt oder zum Einzug ins neue Haus verschenken. Ein Kollege meiner Schwester wurde Papa von Zwillingen und ich hab die Glückwunschkarte gemacht. Gemeinsam mit ein paar Kolleginnen wurden kleine Geschenke besorgt, die in und mit diesen Holzkisten, die die Kleinen eventuell für immer begleiten werden, verschenkt (für das Foto habe ich Dinge aus meinem Fundus dazugelegt). Meine Schwester hat die Kisten, die bereits lackiert sind, besorgt und ich durfte sie personalisieren.
Schneidedatei Text: 11i, Elefant: Sil-Store 

*   *   *
Einen angenehmen Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
ELFi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!