Dienstag, 24. August 2021

DvD~142

Ich lächle jeden Tag, weil ich deine Schwester sein darf. 
Und ich lache, weil du nichts dagegen tun kannst!
 
Eine meiner Schwestern hatte Mitte August Geburtstag. Sie liebt die Farbe Rot und Bären. Passend dazu haben wir ihr einen Bären geschenkt. Die drei Ballons, unter denen das Bärchen schwebt, symbolisieren uns drei Geschwister (2 Schwestern und 1 Bruder).

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika von "Let's talk about..."
*   *   *
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut, habt eine schöne Woche!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist denn die Geschenkebox!!!!! Ich bin eigentlich kein Bärenfan, aber dieser kleine Bär zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass du lächelst! Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen
  2. NEIN!! ist das vielleicht süß, Elfi! ein bärchen mit Ballons! Ach Mansch, du hast immer so geniale Ideen, die Box sieht phantastisch aus! Du bist eben meine Meisterin der Karten! Für die Meisterin der Häkelnadel hab ich eben auch einen begeisterten Kommentar abgegeben *kicher* , hab einen wunderbaren tag und ganz herzlichen Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da wimmelts heute nur so von Meisterinnen. Danke fürs Kompliment und deine Meisterin der Häkelnadel ist auch meine, ich war soeben auf ihrem Blog.So etwas kann man nicht unkommentiert lassen! Ich schick dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wie schön.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    heute morgen hatte ich die Box schon bewundert, aber keine Zeit mehr um zu schreiben, morgens eilt es hier etwas. *G*
    Die Box ist super geworden und das Bärchen einfach goldig mit seinem verzauberndem Lächeln und den bunten Ballons in der Tatze. Und dann steht er noch in einem Blütenmeer, so schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du dir - wann auch immer - Zeit für einen Besuch und so einen lieben Kommentar nimmst! Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Liebe ELFi,

    die Karte ist der Knaller! So süß und liebevoll!

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    eine sehr schöne Box, sie drückt die Geschwisterliebe sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass das sogar über das www rüberkommt! Lieben Gruß an Dich!

      Löschen
  7. Wow, welch eine wunderschöne Geschenkebox ... ganz klasse gemacht.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita und einen lieben Gruß zurück!

      Löschen
  8. Liebe Elfi,

    ich mag Geschenke mit einer besonderen Bedeutung. Für jeden einen Ballon finde ich super und die Überraschungsbox sieht einfach klasse aus. :)Ein bisschen musste ich an Rosenrot denken ... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gedanke an Rosenrot ist nicht von der Hand zu weisen! Ja, die besondere Bedeutung war mir wichtig und zufällig schwebte mir das Bärchen an 3 Ballons im Geschäft quasi entgegen *Überraschung*. Lieben Gruß an dich!

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!