Sonntag, 22. August 2021

7. Bloggeburtstag

feiert Ingrid mit ihrem Blog "Das Nähkäschtle" und hat dazu eingeladen, einem anderen Menschen Freude mit einem Brief zu machen. Die Entscheidung ob dieser eine selbst gestaltete Karte, einen persönlichen Brief oder eine kleine flache Beigabe enthält hat Ingrid den Teilnehmern überlassen, die Post soll einfach Freude machen! Leider hat sich die ganze Sache bei meinem Wichtel und mir etwas in die Länge gezogen - bis heute ist der Umschlag von Elke leider nicht bei mir angekommen. Ich möchte heute in Absprache mit meinem Wichtel die Karte zeigen, die ich für sie gemacht habe. Nach ein bisschen Stöbern auf ihrem Blog hab ich mir gedacht, dass sie einen Schutzengel gut an ihrer Seite brauchen kann.
Den Rest der Brieffreude könnt ihr euch auf Elkes Blog anschauen. Ein paar Rohlinge aus meinem Fundus hab ich mitgeschickt, die kann Elke nach Lust und Laune gestalten und versenden. Auch Nervennahrung von der ich weiß, dass sie diese besonders gerne nascht, war im Paket drinnen.
Natürlich ergänze ich diesen Post sofort um meine Brieffreuden, sollte der Umschlag - (jetzt schon sehr) unerwartet aber doch - bei mir landen! Versprochen!
 
*   *   *  
Nachtrag vom 3. September 2021:
Heute ist der Ersatz des leider verschwunden gebliebenen Umschlages angekommen.
Ich habe einen neuen Blogpost dazu geschrieben!
 
Nachtrag vom 19. September 2021:
Gestern ist der verschwunden geglaubte Umschlag angekommen.
Auch dazu habe ich einen neuen Blogpost geschrieben!
*   *   *
Ich danke Ingrid für die Aktion und wünsche ihr viel Spaß für die nächsten 7 Jahre mit ihrem Blog!
Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Magic Crafts

4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte liebe Elfi,
    Schutzengel gehen doch einfach immer...
    Ich hoffe, beim nächsten Wichteln hast Du mehr Glück.
    Ich denke, heute Abend bekommst Du den Fragebogen mit Deinem Wichtel...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir tut dieser Vorfall sehr leid, aber wir Konsumenten haben darauf leider keinen Einfluss . . . Seit ich bei diversen Wichtelaktionen mitmache, ist das zum ersten - und ich hoffe auch zum letzten (!!!) Mal passiert. Ich freue mich auf den Fragebogen und deine Aktion! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich für meine Freunde-Post (Päckchen) bedanken! Ich bin sehr traurig, dass mein Brief für Dich nicht angekommen ist, aber ich schaffe Ersatz, bin schon dabei. Bei mir war es auch das erste Mal, dass etwas nicht angekommen ist und das in 10 Jahren. Aber haben möchte ich es natürlich nicht. Ich hoffe, Du hast noch ein ganz klein wenig Geduld, dann starte ich den 2. Versuch.
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wie leid es dir tut und ich möchte nicht, dass du dir deshalb Stress mit einem Ersatz machst. Ich hab gern bei der Aktion mitgemacht und freue mich, dass ich dir mit meinem Brief Freude bereiten konnte. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!