Dienstag, 31. August 2021

DvD~143

Niemand ist perfekt . . .
aber mit 16 ist man verdammt nah dran!

Ich habe zu diesem süßen Geburtstag eine Dose zur Geburtstagskarte umgestaltet. Die "Karte" klebt auf dem Deckel der Dose.
Auf dem zweiten Bild würde man jetzt die geöffnete Banderole und den vorgesehenen Platz für die Glückwünsche sehen können - hätte ich es nicht irrtümlich gelöscht . . .
Die gewünschte Möglichkeit zur Unterbringung einer Geschenk- bzw. Gutscheinkarte hab ich geschaffen, in dem ich aus einer alten Jeans die Tasche herausgeschnitten und in die Dose geklebt habe.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Hana von "Mondkunst"
*   *   *
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und freue mich auf die Blogrunde!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Ja, Wahnsinn, da muss man erstmal drauf kommen. Die Karte auf der Dose! Toll umgesetzt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    das ist mal eine tolle Idee mit der Dose. Da kann man auch gut eine Gutscheinkarte hineinpacken. Richtig schön geworden und passen zum 16ten.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und ich mag das mit dem perfekt ... LG GUndi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!