Mittwoch, 1. September 2021

Märchenhaftes 2021 - #8

 "Das tapfere Schneiderlein"
Schneidedatei: Sil-Store
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat wird auch bekanntgegeben!
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, das Motto voll erfüllt würde ich meinen. Und für die hübsche Karte findet sich immer eine Verwendung. Die Farben sind auch toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... sie ist wieder so schön geworden, deine Karte. Einfach toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, wunderschöne Umsetzung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, sehr schöne Karte, die würde bei mir auch gut ins Nähzimmer passen. Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kommentare und ich freue mich, dass euch die Karte gefällt!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!