Sonntag, 31. Oktober 2021

Kreativ-Brief|10.21

Guten Morgen liebe Leser!
Wie jedes Monat am 2. Zwei Tage früher als gewohnt zeige ich euch meinen Beitrag.
Im Kuvert war dieses Material
 
und das ist meine Umsetzung
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Habt einen tollen Tag! Liebe Grüße
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. So süße Halloween Post liebe Elfi,
    schön umgesetzt.
    Das kleine Gespenst schaut lieb aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, mir hat der kleine Geist auch sofort gefallen! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    eine tolle Halloweenkarte mit glitzer Sarg. Perfekt für uns Mädels ... :) Wer darf sich denn über die Halloweenbastelei freuen?

    Happy Halloween und viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea

    (die krampfhaft versucht dir einen Kommentar dazulassen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich habe deinen Kommentar 4x bekommen. Irgendwo hakt es da anscheinend ganz anständig. Tut mir leid, dass du Probleme beim Kommentieren hast. Die Vorratskiste freut sich darüber, ich hab die Karte und den Sarg nur für den Kreativ-Brief gebastelt. Liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!