Montag, 1. November 2021

Jahresprojekt 2021 °Oktober

Wie angekündigt, zeige ich heute alle - wie ich es nenne - "Zutaten" meines Projektes. Das Allerwichtigste ist das Buch. Den Deckel und einen Teil des Buchblockes hab ich ausgeschnitten.

Den Text hab ich erstellt, ausgeschnitten und rund um den Ausschnitt des Deckels geklebt.
Zwischen die einzelnen Worte hab ich jeweils einen Tapezierstift gehämmert und diese mit der selbst gedrehten Papierkordel umwickelt.

Jetzt fehlen noch die Minibücher (ich habe sie 2,7 x 3,3 cm klein gemacht),
das kleine Plastiknupsi (es ist ein Abstandshalter von diesen Aufhängern in der Dusche für Shampoo usw.) und die Leiter. Das Nupsi hab ich mit einer Seite aus dem Buch umwickelt und die Leiter aus einer Seite gebastelt. 
Wenn wir uns in einem Monat hier treffen, zeige ich euch bereits das fertige Projekt.
*   *   *
*   *   *
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freu mich wie jedes Monat schon drauf - und auf unser Treffen im Dezember!
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Was für feine kleine Büchlein und die Seitenleiter! Oh ich bin schon so gespannt, alles zusammengefügt zu sehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es lässt sich schon erahnen!!! Und da kommt was ganz tolles!! Die Minibücher sind ja schon mal ein Highlight!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind Miniatur Bücher? Unglaublich.
    Ich bin so gespannt auf alles zusammen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich selbst gemacht. Sie sind 2,7 x 3,3 cm groß. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Unglaublich welche Geduld solche Minibücher zu erstellen und die Leiter ohhh jetzt hast Du meine Neugierde geweckt, freue mich schon alles fertig zu sehen und bewundere Deine Geduld - toll!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    ich habe schon vom Bilder schauen Knoten in den Fingern. Das sieht alles so mini und zerbrechlich aus. Das hast du suuuper gemacht und ich werde immer neugieriger 😁.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch schon gespannt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn. Toll. Toll. Toll. ♥

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!