Samstag, 30. Oktober 2021

12tel-Blick > 10.21

Willkommen beim Oktober-Blick!
Umgedreht sieht das Motiv so aus:
Ein toller Schnappschuss der Meise, die soeben das Nest verlassen hat:
Auch im Park zeigt sich der Herbst in seinen schönsten Farben:
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei Eva!
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
 

Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Anonym30/10/21

    Sehr schön! Knuddel....

    AntwortenLöschen
  2. Die runden Lichspiegelungen, die Runde kugel und die klare Linie darin... mein Geometrie-Herz hüpft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    einen tollen Blick hast du da eingefangen. Ich finde deine Bilder mit dem Lena all immer ganz besonders. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, dass du die Bilder magst. Danke dir und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Beautiful! You have the talent I lack - I can't get good shots with the lens ball.
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2021/10/the-old-mill.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder
    und das Motiv in der Kugel ist auch toll

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!