Samstag, 2. Oktober 2021

Kreativ-Brief|9.21

Guten Morgen liebe Leser!
Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag.
Im Kuvert war dieses Material
 
und das ist meine Umsetzung
 

*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Einen erholsamen Samstag wünscht euch
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Toll, was ihr immer daraus zaubert. Die Karten gefallen mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    zwei tolle Herbstkarten hast du da gezaubert. Deine Muster kann man auch super als Kissen vernähen ... . Jaja, wir Kreativen finden immer neue Projekte. :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, dir geht es offensichtlich wie mir: in meinem Kopf sprudelt es vor lauter kreativen Ideen, mein Tag sollte 96 Stunden haben um all diese umsetzen zu können.

      Löschen
  3. Die kleinen Blättermotive gefallen sehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - auch für den Kommentar!

      Löschen
  4. Die Herbstkarten sind so hübsch gemacht und Deine Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen, liebe Elfi.
    Liebe Grüße in den Sonntagabend von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Herbstkarten gefallen mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!