Sonntag, 3. Oktober 2021

Jahresprojekt 2021 °September

Ein Bestandteil meines Jahresprojektes ist eine Leiter, die ich aus Seiten des Buches gemacht habe.
 Wenn wir uns das nächste Mal treffen werde ich euch schon alle "Zutaten" zeigen und Anfang Dezember schließe ich das Jahresprojekt mit der Auflösung ab.
*   *   *
*   *   *
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freu mich schon drauf - und auf unser Treffen im November!
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige und interessante Idee!!! Bin auf das Endergebnis gespannt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . in zwei Monaten gibts die Auflösung ;o)

      Löschen
  2. Gibt das einen Schaukasten? Spannend
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Leiter ist ja sooo süß! Du machst es wirklich spannend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die Leiter sieht klasse aus... ich habe keine Ahnung was das werden soll. Ich freue mich auf deine Zutaten. Vielleicht habe ich ja dann eine Ahnung. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!