Samstag, 20. November 2021

Ohne Limit

. . . bedeutet, dass "Alles Geht" bei der Challenge der Traumfabrik. Grundsätzlich ist die Traumfabrik ein Challenge-Blog für alle Bastler, die Filme lieben. Ich bastle sehr gerne, aber beim Thema Film bin ich nicht so bewandert. Natürlich gibt es auch hier Lieblingsfilme, bei denen ich mitreden kann. Ich bin aber nicht so der Typ für Kinobesuche. Da die Challenge dieses Mal aber offen ist und auch etwas gezeigt werden kann das entweder Spaß macht oder den Bedarf deckt, bin ich mit den beiden Weihnachtskarten gerne dabei.
Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Einen schönen Samstag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    hach, sehen die beiden niedlich aus ... wenn die Nasen rot wären. Dann hätte ich auf Rudi the red nosed rendier. Da gibt es im übrigen auch einen Film ... zur Weihnachtszeit gibt es doch viele tolle Filme ... . Vielleicht lässt du dich doch mal von einem inspirieren. Es muss ja kein brand aktueller sein.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Es ist ja nicht so, dass ich keine Filme kenne, aber die Möglichkeit mitzumachen war mit diesen Karten größer als mit meinem Filmwissen . . . Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    die Karten sind dir super gelungen. So süß die Rentiere mit den Brillen! :)
    Hab einen gemütlichen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, ich wünsch dir auch einen schönen Abend! Lieben Gruß

      Löschen
  3. Das sind ja mal echt witzige Karten, da muss man einfach grinsen. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die sind ja niedlich! Total klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Karten sind total süß! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge.
    ...und weisst Du was, Du musst kein Kinogänger sein, um bei unseren Challenges "mitreden" zu können - ich gehe nie ins Kino und kenne so gut wie keinen der Filme. ;) LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gundi, Conny und Rosi (ich schau bestimmt wieder vorbei, danke für den Hinweis)! Liebe Grüße

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!