Dienstag, 23. November 2021

DvD~155

Für die erste meiner heutigen Weihnachtsdeko hab ich mir eine leere Weinflasche organisiert. Nach der Reinigung hab ich sie mit Acrylfarbe bemalt und verziert.
Das Teelicht für die zweite Deko hatte ich zu Hause. Den Hut hab ich mit der Hand ausgeschnitten, das rote "Band" ist auch aus Papier, den Stern hab ich ausgestanzt, die Augen mit einem Permanent Marker gemalt und für den Mund hab ich selbstklebende, goldene Halbperlen verwendet. Um den Hals trägt der Schneemann ein Geschenkband.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nria vom Blog "Schöne Dinge mondgemacht"
*   *   *
Danke für eure Kommentare, habt einen schönen Dienstag und liebe Grüße von mir an euch!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,
    ach, so eine Flasche habe ich vor Jahren schon mal zum Nikolaus gemacht. Allerdings habe ich das Mäntelchen mit Fils gemacht und es ist gut - wie deine Flasche sicherlich auch - gut angekommen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Flasche ist ja schön geworden und gefällt mir sehr. Die Idee mit dem Schneemann kannte ich schon und habe ich auch schon gebastelt. Zwei sehr schöne Sachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELFi,
    deine beiden Werke finde ich sehr schön - den Schneemann zeige ich mal meinen Kindern, denn langweilige LED Kerzen, die vielleicht lieber ein Schneemann wären, haben wir auch noch 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    was für goldige Schneemannlichter und wie passend, denn gestern morgen hat es hier über eine Stunde geschneit. Allerdings blieb noch nichts liegen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    du hast ja immer tolle Ideen, die Weihnachtsmannflasche gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süß aus liebe Elfi. Der Schneemann muss zwingend gemacht werden, alle Zutaten sind im Hause....:-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ELFi! Ein richtig origineller Schneemann ;-) Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lustig aus liebe Elfi,
    wie schnell man aus einem simplen Gegenstand was Weihnachtliches zaubern kann...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Servus ELFI, warum ist mein Link auf DvD schon wieder verschwunden??
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Waltraud,
      ich kann mich - ehrlich gesagt - nicht erinnern, dass je ein Beitrag einfach so verschwunden ist. Ich hab nachgesehen: deine letzte Verlinkung ist vom 2. November. Gestern habe ich den ganzen Tag die LinkParty beobachtet und leider nichts von dir gesehen. Hast du vielleicht die Laufzeit vom DvD mit der einer anderen LinkParty verwechselt? Das Dings vom Dienstag findet jeden Dienstag von 5:00 Uhr bis Mitternacht statt. Da bei meiner Party das Datum deiner Veröffentlichung keine Rolle spielt, kannst du gerne nächste Woche die Beutel zeigen. Ich hoffe ich konnte dir mit der Info helfen und freue mich auf deine Verlinkung! Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
    2. Hallöchen liebe ELFi,
      ich hab's auch versäumt mich zu verlinken.
      Da muss ich mich doch erstmal wieder bei den Linkpartys umschauen und wieder orientieren.

      Deim Hinweis den Post nächste Woche zu verlinken ist sehr gut. Das kann ich dann ja prima nachholen!

      Ich danke dir und hab noch einen schönen Tag.
      LG Naddel

      Löschen
    3. Du bist jederzeit herzlich willkommen!

      Löschen
  10. HI, das sieht beides toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!