Freitag, 19. November 2021

So ein wunderbarer Tag

. . . mit diesen Worten beginnt der Blogpost von papierelle (Gundi). Warum ich das erzähle? Gundi hat diese entzückende Igelkarte gezeigt und wenn ich Igel sehe, verbinde ich das sofort mit meiner Tochter. Sie liebt Igel. Das hab ich Gundi in den Kommentaren genau so geschrieben, sie hat mir daraufhin spontan angeboten, eine Igelkarte für meine Tochter zu stempeln (ich bin keine Stemplerin bzw. kann ich nicht colorieren . . .) und bald darauf hab ich diese wirklich tolle Karte im Postkasten gefunden:
Die Karte, die diese Aktion ins Rollen gebracht hat, hat Gundi vor ziemlich genau einem Monat gezeigt und ich hab bisher auf meinem Blog noch nichts erwähnt, da meine Tochter erst diese Woche Geburtstag gefeiert hat. Ich habe ihr die Karte geschickt (sie wohnt 400 km von uns entfernt) und die Geschichte dazu erzählt.
Liebe Gundi, auf diesem Weg bedankt sich meine Tochter ganz herzlich für deine Mühe. Ich soll dir ausrichten, dass ihr die Karte wirklich gut gefällt und sie einen Platz auf der Kommode bekommen hat.
Ich möchte mich bei dir für das spontane Angebot bedanken und auch dafür, dass du sogar meinen Wunsch nach Rosa auf der Karte berücksichtigt hast. Noch ein Dankeschön schicke ich dir für die entzückende Bezeichnung "eine liebe Blog-Bekannte" - wir kennen uns leider nicht persönlich aber ich bin fasziniert, dass solche tollen Bekanntschaften wie unsere über das Internet möglich sind!
Wir, die drei Beteiligten an der Geschichte, hatten viel Freude mit der Karte und deshalb zeige ich sie beim heutigen Freutag!
*   *   *
Habt ein schönes Wochenende! Lieben Gruß
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. So süß....ganz bezaubernd liebe Gundi.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das freut mich für dich und deine Tochter. Da du ja auch gerne Wünsche erfüllt. 😊 Ich bin auch immer wieder sprachlos was ich mit euch alles erleben darf.

    Habe ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Karte ist wirklich bezaubernd:) Das hat Gundi schön gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich ja jetzt ganz besonders!!!! Und ich hätte ja gerne mal Mäuschen gespielt, als Deine Tochter sie ausgepackt hat ... *grins*. Danke auch für Deine lieben Worte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!