Dienstag, 14. Dezember 2021

DvD~158

Schön, dass ihr wieder da seid! Gleich zu Beginn möchte ich mich ganz herzlich für all die vielen Kommentare zu den verschiedensten Themen der letzten Zeit bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut, auch wenn ich nicht auf jeden antworten konnte! Die beiden Karten hab ich für Wintergeburtstagskinder gemacht. Dabei hab ich zum ersten Mal die Technik ausprobiert, mit der man eine Winterlandschaft mit Stempelfarbe wischt.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Gabi vom Blog "gk kreativ"
*   *   * 
Ich freue mich auf euer Dings vom Dienstag! Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten liebe Elfi,
    die sehen klasse aus.
    Die schwarzen Tannen sind ein schöner Kontrast zu der weißen Winterlandschaft.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, da schaut man so nichtsahnend durch seinen Poststapel und findet einen händisch adressierten Umschlag zwischen all den offiziellen Briefen. Ich habe mich sehr über Deine Weihnachtskarte gefreut, sie ist eine wunderschöne Überraschung.
    Vielen Dank!
    Ich schaue immer gern hier vorbei, auch wenn ich nicht so oft mit Papier kreativ bin wie Du, finde ich es toll sich auszutauschen. Deine Karten heute finde ich auch sehr schick, ich glaube ich habe die Technik schon mal in einem Video gesehen und fand sie auch sehr interessant. Besonders für jemanden wie mich, der so gar nicht malen kann. ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    die Karten sehen klasse aus. 😍 Die Technik hört sich interessant an. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das der Schnee Stempelfarbe ist.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wikrlich wunderschöne Karten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine hätte ich auch gern gehabt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    sehr schön, diese Technik muss ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    gerade wollte ich meinen Stern hier verlinken, aber wie schade, die Linkparty ist schon zu Ende ;-(
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!