Mittwoch, 15. Dezember 2021

Driving home for Christmas

ist eines meiner Lieblingslieder zu Weihnachten, es gibt dazu eine passende Karte und ganz zufällig auch eine Challenge zu diesem Lied:
Habt einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
ELFi
 
Heute, am 1. Februar 2022, gab es für mich diese Überraschung:
Dankeschön!
*   *   *

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    du schreibst mir aus der Seele. Driving Home for Christmas ist auch eins meiner Lieblingslieder. :) Ich finde deine Karte wieder richtig klasse. Hier gibt es eine Kerze und das Auto mit Baum als Deko. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Andrea. Sind wir jetzt seelenverwandt? Die Vorstellung gefällt mir! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    Ich finde dieses Motiv sowieso so schön. Deine Karte spricht mich also voll an. Ich bin verliebt 😍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh . . . also hab ich dir Herzchen in die Augen gezaubert damit . . . Danke fürs Kommentieren und lieben Gruß!

      Löschen
  3. Liebe ELFi, die Karte passt wirklich super zu diesem Lied. Ich höre es auch sehr gerne, besonders wenn ich im Auto sitze... ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und am schönsten ist es, wenn der 23.12. der letzte Arbeitstag vor den Feiertagen ist und man das Lied auf dem Heimweg hört . . . DAS ist ein Gefühl! Unbeschreiblich! Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  4. HI, die ist wunderschön geworden, traumhaft,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    Driving home for Christmas, das weckt Erinnerungen in mir. Ein sehr schönes Lied und die Karte dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette, auch ich hab wunderschöne Erinnerungen! Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit bis Weihnachten. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich bin schooooooooooooooooooooooooooooooooooockverliebt. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Noch mehr gefällig?! ;-)
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du möchtest, aber ich glaube es dir jetzt schon und es freut mich! Ich sitze da mit einem Lächeln, nein, einem dicken Grinser im Gesicht . . . Dankeschön!

      Löschen
  7. Liebe Elfi, ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht und es passt wirklich perfekt zu unserer aktuellen Papaercraft-Challenge, vielen Dank fürs Mitmachen! Frohen 4. Advent, Lisa xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gerne mit dabei! Auch dir einen schönen Adventsonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    die Karte ist wunderschön geworden und passt prima zu unserer Papercraft-Challenge. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Feiertage und bist gut hinübergerutscht in ein hoffentlich schönes, kreatives und gesundes Jahr 2022. Happy crafting wünscht dir, Maike

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!