Sonntag, 12. Dezember 2021

WK-BlogHop *Anett ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Anett (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit dem Foto zur Verfügung gestellt.
 *   *   *
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, dass ich auch ohne aktivem Blog an dieser tollen Aktion teilnehmen darf.
 Mein Name ist Anett, und ich komme aus Niedersachsen.
  
 Diese tolle Karte habe ich von Karin erhalten. Vielen dank dafür!
 Sie wird mit unserer anderen Weihnachtspost unser Wohnzimmer schmücken!
Ich freue mich jeden Tag sehr, zu sehen, was Ihr für Kunstwerke schafft. 
Ich wünsche Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit,
Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2022!!!!!
 Liebe Grüße Anett
 *   *   *
Ich bedanke mich bei Anett und Karin für die Teilnahme und morgen treffen wir uns bei Frau Tschi-Tschi!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme an dieser Aktion, Anett und Karin! Die genähte Karte gefällt mir total gut und bereichert deine Sammlung auf jeden Fall! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    wow eine genähte Karte, immer etwas besonderes.
    Ein schönes Exemplar für deine Weihnachtsdeko.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Danke Elfi für diese Idee des Kartentauschs.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, auch ich bin schon jeden Morgen ganz neugierig, was es zu sehen gibt! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich freue mich auf morgen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Eine ganz besondere Idee so eine genähte Karte.

    Herzliche Grüße zum 3.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Idee für eine Karte.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie toll, die Karte von Karin für Anett ist wunderschön. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    ich würde dir so gerne eine Mail schicken um mich gebührend für die tolle und liebevolle Überraschung ♥ zu bedanken.
    Leider finde ich hier auf deiner Seite keine Mailadresse... (Outlook geht scheinbar nur auf, wenn man selbst auch Outlook verwendet?! - Was ich nicht tue.)
    So werde ich dir im Lauf der Woche "richtig" schreiben, das ist sowieso viel schöner ;o) dauert aber leider etwas länger.
    Nur, dass du schonmal weißt, die Post ist angekommen und du hast mein Herz hüpfen lassen! DANKE!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!