Samstag, 4. Dezember 2021

Märchenhaftes 2021 - #11

"Hänsel und Gretel"

 Bei dieser Karte gab es viele Entscheidungen zu treffen, selten bin ich beim Basteln nämlich derart unentschlossen! Hell oder dunkel? Sommer oder Herbst oder Winter? Tag oder Nacht? Wald oder Wiese? Advent oder Weihnachten? Okay, irgendwann war es genug, schließlich möchte ich die Karte gerne bei Maikas märchenhafter Aktion zeigen und hab einfach losgebastelt . . .

Schneidedatei Hänsel und Gretel: Sil-Store
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat wird auch bekanntgegeben!
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super-gut gelungen ... und ist mal etwas anders als das übliche was einem zu diesem Märchen einfällt. Dennoch erkennt man worum es geht.
    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft. Ich kenne das mit den vielen Entscheidungen... aber am Ende ist es doch immer schön, wenn alles entschieden und etwas schönes entstanden ist. So wie Deine Karte. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!