Sonntag, 5. Dezember 2021

WK-BlogHop 5.12.21

Schön, dass ihr auch heute wieder dabei seid! Ihr kommt direkt von Ulrike und wie sie schon erzählt hat, zeige ich euch den Beitrag für die liebe Angelika, die ohne Blog am BlogHop teilnimmt. Sie hat den Text vefasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
*   *   *
Heute ist mein Tag, 5.12.21, ich durfte den Umschlag von Ulrike Schäfer-Zimmermann
öffnen. Wow, was für eine Karte, wie ein kleines Buch und auch noch gefüllt mit lieben Wünschen, Gedanken, Gedichten und Geschenkanhängern. Ihr werdet euch also nicht über die "Bilderflut" wundern, es gibt soviel zu entdecken. Dann war noch eine schöne Geschichte, mit schönen Bildern dabei und selbst darf ich noch kreativ werden...mit ...aber seht selbst.

Liebe Ulrike, ganz lieben Dank, euch allen noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Angelika
*   *   *
Ich bedanke mich bei Angelika und Ulrike für die Teilnahme und freue mich schon auf unser morgiges Treffen auf dem Blog von Bastelmichaela!
 
Einen schönen Krampustag wünscht euch ELFi 

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, liebe Angelika, eine wunderschöne Karte war da unterwegs und ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf meine Post...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Adent!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin,
      ich bin an diesen Karten nur in der Weise beteiligt, dass ich für Angelika meinen Blog für ihre Teilnahme zur Verfügung stelle. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Kommentar und freue mich auch schon auf deinen Zeigetag! Einen schönen 2. Advent wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,liebe Angelika, was für eine grandiose Idee eine Karte als Buch zu gestalten!!!! So hübsch und liebevoll gestaltet von Ulrike. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, liebe Elfi,
    das ist wahrlich tolle Post aus dem hohen Norden. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine tolle Karte hat Ulrika für Angelika bebastelt, mit sehr viel Liebe und Ideen.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches Hallo an alle,
    die Karte sieht super aus. Da hat Ulrike sich aber jede Menge Gedanken gemacht. Kein Wunder das Angelika uns die ganzen Kniffe zeigen wollte. 😁

    Einen schönen 2.Advent euch allen, wünscht eure nähbegeisterte Andrea 🎅🍀

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi, was für ein wunderschönes Geschenk du bekommen hast. Eine Karte als Buch ist wirklich etwas besonderes.
    Gru0 Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika
    Das freut mich das ich mit meiner Karte nicht völlig danebenlag :0)ich hoffe du hast auch den Brief gefunden 😊❤ ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!