Freitag, 24. Dezember 2021

WK-BlogHop 2021 *Abschluss

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.
Reinhard Mey
 
Mir kommt vor, mit dem BlogHop hab ich das geschafft. Das tägliche Schauen auf den Blogs, die vielen positiven Reaktionen auf die Aktion an sich und die Freude über die verschenkten bzw. erhaltenen Karten. Ach, Moment . . . die letzte Karte fehlt ja noch. Ich hab mir für die Aktion den 24. Dezember reserviert, da ich gerne den BlogHop abschließen wollte, noch dazu ist heute Weihnachten und obendrauf mein Geburtstag. Ich habe eine Karte von Marita bekommen. Wie ich gestern schon lesen konnte, hat sie seit neuestem einen Plotter und mit diesem hat sie meine Karte gemacht. Ich war schon sehr neugierig darauf, denn: mein Lieblingsmann hat nämlich auf einem Umschlag "Nicht vor dem 24. öffnen" gelesen und sah dies als Auftrag die Post, die nach Weihnachten oder Geburtstag aussah, für mich neugierige Nase zu sammeln. Heute beim Frühstück durfte ich dann endlich reinschauen.
 Ich möchte mich bei Marita für die tolle Karte mit den Glückwünschen herzlich bedanken und bin schon sehr auf weitere geplotterten Projekte gespannt! Die Streuteile (ein Sternchen ist noch da, rechts unten) haben es leider nicht mehr auf das Foto geschafft. Diese hat nämlich heute eine kleine Bastlerin entdeckt und wollte sie unbedingt mitnehmen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen für den gelungenen BlogHop herzlich bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, jeden Tag eine neue Idee zu sehen. Es war der erste BlogHop den ich veranstaltet habe und ich denke, es wird nicht der letzte gewesen sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen.
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und Dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Die Karte von Marita ist wunderschön und beschließt diese tolle Aktion von dir. Es hat riesig Spaß gemacht.
    Schöne Weihnachten wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag, mit vielGesundheit.
    Die Karte ist wunderschön geworden, sieht toll aus.
    Und danke das ich beim Bloghop dabei sein durfte.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und danke für den schönen Bloghop!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag und natürlich weiter eine schöne Zeit. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Weihnachts- und Geburtstagswünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank nochmals für die schöne Aktion. Geburtstagswünsche hier nochmals nachträglich und lass nun auch Weihnachten gemütlich ausklingen. Ich freue mich schon auf den nächsten Bloghop. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!