Mittwoch, 22. Dezember 2021

WK-BlogHop *Ulrike ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Ulrike (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
 *   *   *
Diese wunderschöne Karte habe ich von meiner lieben Namensvetterin Ulrike erhalten.
 
Die rot-weißen Zuckerstangen mag ich zu Weihnachten besonders gern als Deko oder Mitgebsel. Wenn ich es richtig erkenne, sind sie auf der Karte gestempelt, was bestimmt sehr viel Zeit gekostet hat. Der Schriftzug ist vielleicht mit Embossing gemacht, da bin ich mir nicht sicher und die Stechpalme passt so wunderbar dazu.
Vielen lieben Dank Ulrike für diese schöne Karte und den aufbauenden Text. Ich habe mich sehr gefreut und es hat mir gleichzeitig auch großen Spaß gemacht, eine Karte zu verschicken, die ihr morgen bei Marita auf dem Blog sehen könnt.
Liebe Elfi, vielen Dank für diese tolle Idee und deine Mühe, es hat mir großen Spaß gemacht.
 
 Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr
Ulrike 
 *   *   *
Ich bedanke mich bei den beiden Ulrikes für die Teilnahme und morgen treffen wir uns bei Marita.
Noch zwei Mal schlafen . . .
ELFi
Beitrag verlinkt zu

1 Kommentar:

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!