Montag, 6. Dezember 2021

Jahresprojekt 2021 °Fertigstellung

Im November habt ihr die "Zutaten" gesehen - heute seht ihr das fertige Jahresprojekt:
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich aus einem alten Buch eine Bibliothek "gebaut". Ich habe das Foto einer solchen Bibliothek im Internet gesehen und da ich alte Bücher und Papier liebe wollte ich sie ausprobieren. Der Aufruf von Andrea zum Jahresprojekt 2021 war dann sozusagen der Anpfiff. Jetzt, am Ende der Aktion, möchte ich mich bedanken. Zuerst bei Andrea für die tolle Idee zu diesem Jahresprojekt. Aber auch bei allen, die einen oder mehrere Kommentar(e) während des ganzen Jahres geschrieben haben! Mir hat diese kreative Reise definitiv Spaß gemacht, ich hab viele andere Projekte mitverfolgt und bin wirklich erstaunt, was es alles zu sehen gegeben hat (und noch gibt).
*   *   *
*   *   *
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns im Jänner bei Andrea wieder, wenn sie uns ihre neue Idee für 2022 präsentiert . . . bis dahin wünsche ich euch eine schöne und besinnliche Zeit!
Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine Bibliothek, das hast du super gut umgesetzt. 😊 Ob da jetzt zur Weihnachtszeit ein Wichtel wohnt?

    Habe einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hatte ich das ganze Jahr über garnicht gesehen, das ist echt toll geworden!!!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Als Buchliebhaberin bin ich natürlich mega begeistert von dieser Bibliothek, von dieser Idee und Umsetzung!! Es hat eine schöne Symbolik mit der Leiter, als könnte man in die Geschichten hineinklettern um sie voll und ganz mitzuerleben!!! Absolut großartig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderbare Bibliothek liebe Elfi,
    eine ganz süße Idee.
    Die Leiter, die kleinen Bücher, das ganze Buch ist so liebevoll gemacht, ein tolles Jahresprojekt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über eure Kommentare wirklich sehr!

      Löschen
  5. Ich hatte schon ein wenig mit Buchkunst gerechnet und so so schön ist Deine geworden. Ganz anders als erwartet und ein ganz wunderbares Projekt. Eine schöne, ganz besondere Bibliothek.
    Ein gutes neues Jahr auch noch und ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nina, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich genial geworden. Da möchte man am liebsten die Leiter hochklettern und sich eins der kleinen zauberhaften Büchlein zum Schmökern heraus ziehen. Wie liebevoll du da an die Details gegangen bist!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist entzückend wie du das beschreibst, danke dafür und liebe Grüße!

      Löschen
  7. Jetzt musste ich mir dein Kunstwerk erst einmal vergrössern und die vielen Details besser zu sehen. Sieht einfach wundervoll aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Pia, danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Lieben Gruß!

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!