Dienstag, 7. Dezember 2021

WK-BlogHop 7.12.21

Herzlich willkommen am Zeigetag von Stefanie (ohne Blog), sie hat den Text vefasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
 *   *   *
Meine Karte beim Weihnachtskarten BlogHop 2021 kam von Michaela.
Eine wunderschöne, außergewöhnliche Form mit winterlichem Motiv, so schön! Und als Beigabe noch Stanzformen, ganz herzlichen Dank, liebe Michaela, ich hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Stefanie (ohne Blog)
*   *   *
Ich bedanke mich bei Stefanie und Michaela für die Teilnahme und morgen treffen wir uns bei Marietta!

Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

5 Kommentare:

  1. Auch wieder eine besonders tolle Karte
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ich komm' bald nicht mehr hinterher, schau' immer nur ganz kurz ins Bloggerland und Du hast gleich zwei Beiträge heute. Seufz!
    Wunderschöne Karten für Hundefreunde und Bäckerinnen hast Du wieder gezaubert und diese Karte ist super mit der mal ganz anderen Form. Mir gefallen alle richtig gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, über die schöne Karte hatte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr das es Stefanie gefällt und sie überaschen konnte,
    danke für Deine Organisation liebe Elfi,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!