Freitag, 28. Januar 2022

Hugo|Sechs

Meine beiden Schwestern sind mit ihren Volksschullehrerinnen befreundet und eine davon liebt Eulen. Deshalb durfte ich zu deren Geburtstag die passende Karte basteln:
Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte, hast du die kleine versteckte Eule selbst gehäkelt? Ich finde sie paßt total gut zur Karte. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ja, die versteckte Eule hab ich gehäkelt. Freut mich, dass dir beides gefällt! Danke fürs Kommentieren und ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    Du hast einfach immer die passende Idee zu den Karten auf Lager, ich bin begeistert! Und die gehäkelte Eule darf auch mal wieder mit aufs Foto, goldig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu
    P.S.: Hier stürmt es richtig, Zeit zum Basteln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manu,
      oh - Sturm! Bei uns auch mit 80 bis 100 km/h und das find ich gar nicht mehr lustig. Dauernd hört man es draußen scheppern, weil wieder etwas umgefallen oder abgebrochen ist. Also geb ich dir zu 100% Recht und halte mich im Bastelzimmer auf. Kochen muss ich heute nicht, wir sind bei den Nachbarn eingeladen. Aber ich bin vom Thema abgekommen . . . Deine Begeisterung freut mich sehr, dankeschön. Und ja, die Apfelgrüne Eule durfte mit aufs Bild. Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!