Sonntag, 30. Januar 2022

Jahresprojekt 2022 °Jänner

Nachdem das wirklich tolle Jahresprojekt 2021 abgeschlossen war, hat Andrea - "Die Zitronenfalterin" - im neuen Jahr neuerlich zu einem solchen aufgerufen. Da ich im Vorjahr viel Spaß an ihrer Aktion hatte, bin ich gerne wieder mit dabei. Bei meinem Projekt dreht sich alles um Weihnachten und deshalb gibt es pro Monat mindestens eine Weihnachtskarte oder, je nach Lust, Laune und Ideenfindung, ein DIY zum Thema. Den Anfang machen zwei idente Karten für alle, die Katzen mögen.
Schneidedatei: Sil-Store

                                                                                  Februar →

Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im März!

*
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

24 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Coole Karten, dein Jahresprojekt finde ich gut. So hast du zu Weihnachten schon Mal eine. Guten Vorsprung.
    Liebe Grüß,e Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita,
      stimmt, das Jahresprojekt ist wie für mich gemacht: ich liebe das Basteln von Karten und die Box mit den Weihnachtskarten ist im Dezember gut gefüllt. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
      ELFi

      Löschen
  2. Als Katzenliebhaberin und -besitzerin bin ich natürlich total entzückt von diesen süßen Karten!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    Mensch die zwei Karten sind ja supersüß! Eine tolle Idee fürs Jahresprojekt! selbstgebastelte Karten zu verschenken ist doch einfach am schönsten und zu Weihnachten braucht man ja bekanntlich sehr viele auf einmal.... *lach*
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht. Ich verschenke grundsätzlich nur meine Karten und jeder freut sich darüber! LG

      Löschen
  4. Hallo Elfi, die Karten sind ja niedlich. Dabei fällt mir gerade ein, dass Andrea Bastelmaus in ihrer aktiven Zeit auch jeden Monat eine Weihnachtskarte gebastelt hat :). Auf deine Weihnachtskarten bin ich gespannt. Mensch das Jahresprojekt ... ich muss unbedingt noch Fotos machen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktiven Zeit? Sie bloggt ja noch immer, wenn ich sie jetzt nicht verwechsle . . . LG

      Löschen
  5. Liebe Elfi,

    da bist du auf jeden Fall gut gerüstet und in diesem Jahr kommt dann Weihnachten nicht so plötzlich. :) Ich finde die beiden Katzen total niedlich, auch wenn ich eher der Hundemensch bin.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt eine Weihnachtshundekarte??? Mal sehen. LG

      Löschen
  6. Wie cool,
    12 Monate Weihnachten, da kann man sich die ein oder andere gute Idee schon rechtzeitig abschauen.
    Die Karten sind richtig niedlich.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

      Löschen
  7. Wow, ein cooles Projekt! Da bist du Weihnachten dann prima vorbereitet und Weihnachten kommt dann für dich gar nicht überrraschend :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, diese Überraschung möchte ich mir dieses Jahr im Dezember ersparen ;o)

      Löschen
  8. Prima, die Katzen finde ich ganz hervorragend!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig, ein Jahr voller Weihnachten! Die Katzen sind schon mal ein tierisch feiner Einstieg!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen! LG

      Löschen
  10. Dann bist Du ja zu Weihnachten bestens gerüstet. Wenn alle anderen anfangen, fieberhaft Karten zu basteln kannst Du Dich entspannt zurück lehnen.
    Viel Spaß am Ganzjahresweihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Anfang Dezember an euch denken ;o)

      Löschen
  11. Da müsste ich 2x lesen, Weihnachtskarten
    Jetzt?
    Aber wir wissen doch alle, nach der Weihnachtszeit ist vor der Weihnachtszeit
    Und die ist immer so plötzlich da. Ein schönes Projekt
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Nina und danke, den werde ich haben! Lieben Gruß!

      Löschen
  12. Liebe ELFi, das ist wirklich ein schlaues Jahresprojekt. Denn meist kommt Weihnachten schneller als man denkt und während wir alle fieberhaft am Basteln sind, kannst Du ganz entspannt Deine Karten verschicken...
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS ist mein Plan hinter diesem Projekt! Liebe Grüße

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!