Montag, 31. Januar 2022

Reise nach Berlin - 1.22

Die Aktion "Märchenhaftes 2021", an der ich wirklich gerne teilgenommen habe, wird 2022 durch eine neue Aktion abgelöst. Die Sehnsucht nach Reisen hat Maika auf die Idee gebracht, gemeinsam mit uns durch das Jahr zu reisen. Monatlich wird sie ein Reiseziel auslosen und wir setzen, wie auch schon bei den Märchen, unsere Ideen dazu passend um. Der Startschuss für die Reise "mit dem Finger auf der Landkarte" fällt in 

"Berlin"

Schneidedatei: Sil-Store

 Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im Februar führt, erfährst du außerdem!
*   *   *
Ich freue mich auf die gemeinsame Reise durch das Jahr 2022!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

18 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    schlicht aber schön. Ich mag die Skyline von Berlin und deine Karte finde ich super. 😁

    Habe einen schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch! LG

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    .ich mag diese Skyline sehr.
    Super.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir und einen lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Thema und Deine schlichte Umsetzung gefällt mir (die Stadt aber weniger. Ich bin überhaupt kein Berlinfan!!) LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Man muss nicht alles mögen, Gundi. Wir sind nächstes Jahr zum runden Geburtstag meines Lieblingsmannes dort. Er hat Berlin noch nie besucht. LG

      Löschen
  4. Tolle Skyline und so filigran! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com1/2/22

    Liebe Elfi, eine sehr schöne Karte! Gibt es jetzt jeden Monat eine Skyline-Karte? Das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: wenn ich eine Skyline zum jeweiligen Reiseziel finde und keine Idee für eine Karte habe - ja. LG

      Löschen
  6. Faszinierend wie man mit so wenig so viel ausdrücken kann .... cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. ja!!! Die Karte ist wirklich total schön. Vh mag solche Stadt-Sillouetten sehr und bin immer beeindruckt, wie eindeutig man die Städte erkennt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dich gleich mit der ersten Karte zu deiner tollen Aktion begeistern zu können! LG

      Löschen
  8. Das ist eine tolle Karte, liebe Elfi. Ich mag Berlin sehr gerne, mein Mann hat viele Jahre dort gelebt und wir freuen uns immer, wenn wir (leider nur alle paar Jahre) dort zu Gast bei Freunden sein können.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni,
      ich bedanke mich für deinen Kommentar. Wir sind vorraussichtlich nächstes Jahr in Berlin. Mein Lieblingsmann hat sich die Reise zum Runden gewünscht - er hat Berlin noch nie besucht. Lieben Gruß

      Löschen
  9. Ohhh...Elfi!!! Was für eine Überraschung!!! Heute kam Deine Karte bei mir an! Wow! Danke. Das ist so lieb von dir. Hab vielen lieben Dank maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, gern geschehn. Du bist für mich schon während des Bastelns als die einzig wahre Empfängerin festgestanden! Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! Liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!