Dings vom Dienstag

Dienstag, 1. Februar 2022

DvD~165

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten guten Morgen im Februar und freue mich, dass ihr wieder bei der LinkParty dabei seid. Die kleinen Wichtel werden den beiden Geburtstagskindern im Jänner und Februar Glück bringen:

*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Traudi vom Blog "Drosselgarten kreativ"
*   *   *
Dankeschön für die Verlinkungen und Kommentare! Einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Die Blumenmuster erinnern mich ein wenig an meine Kindheit, als ich so 10 Jahre war.
    Da habe ich mein Zimmer komplett erneuert bekommen und Tapete und Kissen und Lampe waren auch alle aus diesen süßen Blumenmuster.
    Gute Laune verbreiten sie.
    Schöne Karten liebe Elfi, die machen bestimmt Freude.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, Deine Karten sind ja wieder echt süß und eine nette Idee mit dem Wichtel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll. Deine Karten sind ganz entzückend:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die sind ja so süß. 😍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    die Karten sind ja allerliebst. Kleine Wichtel mag ich soooo gerne 🤩
    Liebe Grüße zu Dir von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    was für zauberhafte Karten. Einfach niedlich.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    was für schöne Wichtelkarten! Und was für schönes Blumenpapier! Wenn ich es hier liegen hätte wäre ich damit mal wieder überfordert, Blumen und ich, das geht irgenwie nicht so richtig. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    das sind ja zauberhafte Wichtelkarten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    da bin ich mir ganz sicher, das die Wichtel viel Glück bringen werden. Wieder einmal tolle Karten und super niedlichen Wichteln. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!