Samstag, 19. März 2022

Dresscode: Jeans

Zum runden Geburtstag gibt es eine private Feier mit der Familie, eine Feier im Büro mit den Kollegen und eine Feier mit den liebsten Freunden. Auf der Einladung zu diesem entspannten Treffen wird um locker-legere Kleidung gebeten, nämlich Jeans. Da war mir sofort klar, wie ich die Glückwunschkarte gestalten werde!
In der Nähkiste liegt eine ausgediente Jeans des Lieblingsmannes. Als Hintergrund dient ein Papier in Jeansoptik. Perlen zum Verzieren. Buchstaben und Zahl ausgestanzt und aufgeklebt. In die oben offene Jeanstasche kommt das Geld, um welches das Geburtstagskind als "Wunscherfüller" gebeten hat. Fertig ist die Karte!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
ELFi

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee, deine Karte passt super gut zum Motto. 😁 Wenn die ganze Arbeit nicht wäre, würde man sich direkt freuen öfters feiern zu können.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Ich bin jederzeit für eine Feier zu haben, für liebe Menschen machen wir das gerne! Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

      Löschen
  2. Wow, das ist eine toll KArte geworden, ein Traum,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht das aus liebe Elfi, eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Super Idee und wunderbare Umsetzung. Deine Karte ist einfach supertoll geworden. Buchstaben und zahlen wirken riesig auf deiner Karte und der Platz für den Geldschein ... mir gefällt deine Karte sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei EAC Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne wieder! Die Buchstaben und Zahlen SiND riesig und es freut mich, dass dir die Karte gefällt! Danke und lieben Gruß!

      Löschen
  5. Wie cool. Sieht toll aus.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool gemacht!!! Auf diese Idee muss man erst mal kommen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. I am sorry I am late commenting on your entry. I had some internet issues. I love this fun denim birthday pocket! Thank you for playing along with our theme at Everybody Art Challenge with this beautiful card. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!