Dienstag, 15. März 2022

DvD~171

Für eure Kommentare zur Schwarz-Weiß-Deko bedanke ich mich virtuell mit kleinen Dankeskärtchen, die man ja immer wieder brauchen kann.
*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Grit vom Blog "Grits Strickerei"
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Karten kann man nie genug auf Vorrat haben liebe Elfi.
    Schön sind sie geworden, ein wenig romantisch mit den vielen Blumen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So fröhliche Dankes-Karten:)))) Sehr hübsch sind die. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, die Dankeskärtchen sind so schön . Heute habe ich keinen Post zu DvD. Aber gerne schaue ich bei allen anderen vorbei. Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    mir gefallen deine fröhlich bunten Danke- Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kann einfach so schön sein. Einfach mal das Designpapier für sich sprechen lassen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    so schöne Karten...ja...die kann man immer brauchen denn über ein DANKE freut man sich immer und das kann die WELT gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Lass Blumen sprechen :) Wunderschön
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ELFi,
    letzte Woche schwarz-weiß, diesmal herrlich bunt! Auch die bunten Dankes-Karten gefallen mir gut - und ja, so etwas kann man immer gebrauchen!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    das sind total fröhliche Dankeskarten, ich sollte unbedingt auch welche basteln, denn die kann man immer brauchen. Tolles Papier hast Du ausgesucht!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Servus ELFI, ein Blumenmeer als Dankeschön. Gefällt mir!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    sooo schöne Frühlingsbunte Karten. Da macht das Danke sagen gleich noch mal so viel Spaß 😁. Viel Spaß beim verschenken/verschicken...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!