Mittwoch, 30. März 2022

Oster-BlogHop *Angelika ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Angelika (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
 *
Meine schöne Post beim Oster Blog Hop, kam von der lieben Gundi vom Blog papierelle.
 
Eine schöne Karte aus Papier und Karton, mit schönen österlichen Motiven.
Der schönen Karte waren noch wunderschöne ausgestanzte Kleinteile zur Dekoration, eine Karte wie ein Passpartout und ein leckerer Kräutertee beigelegt.
Liebe Gundi, ganz herzlichen Dank für diesen schönen Ostergruß, Frohe Ostern und liebe Grüße, Angelika.
*
Ich bedanke mich bei Angelika und Gundi für die Teilnahme beim BlogHop und freue mich auf das morgige Treffen bei
 
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelika,
    das ist auch eine schöne Karte mit lieben Kleinigkeiten.
    Danke Elfi, für die schöne Idee,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    eine hübsche Karte hast du bekommen. Toll auch die Stanzteile für Ostern die dabei waren. Kannst du sicherlich gut verwenden:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    eine ganz edle Karte und tolle Stanzteile.
    Hab viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ein zauberhafzte Karte ist dir da ins Haus geflattert! Und mit den STanzteilen wirst du sicher auch eine schöne Osterkarte zaubern, oder?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Angelika,
    was für eine wunderschöne Karte! Ostern rauscht irgendwie schon wieder völlig an mir vorbei :0( auch die Stanzteile sind klasse, dann kannst du jetzt zur Entspannung Tee trinken :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, ich freue mich natürlich sehr, das Dir die Karte so gut gefällt und auch die klitzekleinen Geschenke. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ELfi, liebe Angelika, liebe Gundi

    ich mag die Karte(n) total gerne. Die Motive sind einfach klasse und brauchen gar keinen weiteren Schmuck. :) Ich finde auch den neuen Header total schön.

    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, liebe Gundi,
    das ist eine ganz tolle Karte, ich mag diese schlichte Anmutung mit dem gewissen Extra sehr. Bezaubernd. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post hast du da bekommen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Karten sehr. Schlicht und einfach!
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist eine tolle Karte! Sehr schlicht und gedeckt. Die hätte mir auch gefallen. Und leckeren Tee noch dazu! Bei Sonnentor kaufe ich auch gerne ein.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    die Karte, die Du bekommen hast, ist auch total schön! Schlicht, schön und mit goldigen Hasen versehen. Mir gefällt sie gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr hübsche karte und so filigran. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!