Dings vom Dienstag

Dienstag, 29. März 2022

DvD~173

Lieben Dank für die vielen Kommentare zur Strickkarte vor einer Woche, ich freue mich noch immer wie ein Schnitzl, dass sie euch so gut gefallen hat! Die heutige Karte ist im Format DIN lang, neuerdings auch "Slimline" genannt.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma - moni"
*
Habt einen schönen Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    fast hätten wir es vergessen... Leider haben wir immer unheimlich viel zu tun, da ist die Pflege meiner Mutter nur ein Punkt. Tut mir leid, dass wir uns erst so spät melden, entschuldige das bitte.
    Vielen, vielen Dank für die wundervolle Karte, die Du uns geschickt hast. Wir haben uns riesig gefreut.
    Wir wünschen Dir alles Gute und nochmals vielen Dank, Du hast mit Deiner Karte ein kleines Licht in unseren Tag gebracht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ganz egal wie die Kartenform heißtich finde du hast das wieder bezaubernd gemacht. Due vielen filigranen Blumen gefallen mir sehr gut. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ElFi, auch ein ganz bezaubernde Version einer Karte, gefällt mir sehr. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So viele hübsche, filigrane Blüten auf deiner Karte. Bestimmt nicht so leicht die auszustanzen und zu platzieren auf der Karte;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    sehr edel sieht deine Karte aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüten sind sehr hüsch und die Gestaltung passt gut zu der Kartenform, ich würde sagen schmal ... :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Kommentare, ich freue mich, dass euch die Karte gefällt!

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    ah, hat man nun wieder die schmalen, hohen Karten? Das war doch so 70er Jahre, oder? Ich kann mich jedenfalls noch gut an die Kiste mit den Hochzeitskarten meiner Mama erinnern, die hatten alle das Format.
    Toll schaut sie aus, und 50 ist ein gutes Alter - ich spreche aus Erfahrung!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ELFI,

    eine Karte in in Din lang ist ja mal eine hübsche Abwechslung. Die Karte ist wieder sehr schön gelungen.

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi!
    Gerne bin ich wieder beim DVD mit dabei. Es freut mich sehr, dass du mich nicht vergessen hast und immer noch auf meinem Blog vorbei schaust.
    Deine 50er Karte gefällt mir sehr gut! Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder ein paar Karten zu basteln.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    das ist eine sehr hübsche Karte. Die gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Der geprägte Hintergrund passt perfekt zu den zarten Blüten. Und das DIN lang Format rundet die Karte perfekt ab. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. die Karte sieht sehr, sehr edel aus! Wunderschön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Am Anfang war da eine Idee - und dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und jetzt bedanke mich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!