Dienstag, 26. April 2022

DvD~177

Nachdem ich für den Schwager meiner Kusine zum 60er DiESE Explosionsbox gebastelt habe, hat mich ihre Schwägerin um eine Box für eine Krankenschwester gebeten.
 Eine Explosionsbox für eine Krankenschwester habe ich HiER schon einmal gezeigt.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea vom Blog "Ich- völlig ungeschminkt"
*
Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen, Kommentieren und vielleicht auch Mitmachen!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Ich finde die Boxen große Klasse liebe Elfi,
    diese ist auch wieder so liebevoll gemacht, eine tolle Aufmerksamkeit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Elfi, genauso eine Box habe ich heute ins Auge gefasst zum verschenken. Mal sehen, ob ich es genauso schön hinbekomme wie du:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! So ein tolles Kompliment, danke dafür und ich freue mich auf dein Ergebnis! Viel Spaß beim Basteln und einen lieben Gruß!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Explosionsbox finde ich wieder einmal richtig klasse. 😊 Die Ente ist der absolute Hingucker. Ich finde es immer wieder klasse, wie du die Papiere kombinierst. Das ist in meinen Augen sehr stimmig.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen Kommentar, danke liebe Andrea!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    deine Explosionsbox gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee und vor allem die Ausführung sehr schön.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah Elfi!
    Explosionsboxen für Krankenschwestern!! diese ist der Hammer! ich bin total begeistert (weil nebenbei ja auch Krankenschwester...) , das Quietscheentchen ist genial! Lieben Dank für eine neue Linkparty, ich hab heute sogar einen Beitrag :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über beides freue ich mich sehr und ich bedanke mich dafür! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe ELFi! Die Karte ist mal wieder der Knaller. Die quietsche-Ente ist richtig toll und passt natürlich super. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    zurück vom Zahnarzt und vom Urlaub, zieh ich jetzt meine Runde und komm' gleich mal hier vorbei.
    Was für eine tolle Box und was für eine goldige Ente! Beides ist super und sooo passend!
    Liebe Grüße
    Manu, die nun weiter zurück liest ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ELFi,

    die Box ist herzallerliebst, und das Quietsche-Entchen ist der Knaller!

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    Explosionsboxen finde ich total toll.
    Deine Box hast du ganz toll gestaltet, die Ente ist der Knaller.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Anonym27/4/22

    Die Ente ist ja der Knüller und die Box wunderschön gestaltet!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Anonym27/4/22

    Hallo Elfi, diese Box ist so was von gelungen und ein Hingucker. LG Tina

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!